Der Löwe Christian

Flattr this!

Tino hat in seinem Blog ein Video verlinkt, daß ich ebenfalls so berührend finde, daß ich hier mal direkt darauf hinweise.

Da ich aber immer auch an den Hintergründen etwas interessiert bin, hier noch ein Link mit einer längeren Geschichte dazu.Es gibt von John Rendall wohl auch ein Buch, kann aber nur den Verweis dazu angeben, ohne weitere Informationen.Interessant an dem Artikel ist der Hinweis, daß es eine mutmaßliche telepatische Kommunikation zwischen Menschen und Löwen gibt. In der Bücherseite des Institutes empfehle ich das Buch von Elisabeth Haich. Dort wird beschrieben, wie die Eingeweihten in Ägypten eine intensive telepatische Verbindung mit einem persönlichen Löwen pflegten. Dies ist aber nur möglich, wenn das Herz rein ist und das sieht man ganz klar in dem oben gezeigten Video.

Zu George Adamson  gibt es noch eine Seite mit sehr bewegenden Bildern, auf denen zu sehen ist, welche Liebe ihn mit den Löwen und die Löwen mit Ihm verbanden

Andreas