Die Blume des Lebens in Peru und in der Region Lippe

Flattr this!

Was für eine Verbindung in der Überschrift. Lippe und Peru in einer Zeile!

Spaß beiseite. Ich habe es nach längerer Pause wieder geschaft den Bilderstapel hier etwas abzuarbeiten. Es gibt jetzt neue Fotos der Bluem des Lebens auf den Seiten des Pythagoras Instituts zu sehen.

Zum einen in der Region Lippe

und zum anderen in Peru.

Ein Dank an dieser Stelle geht an alle Seminarteilnehmer und Freunde, die mir im Laufe der Zeit die vielen Fotos gesandt haben. Ohne Euch wäre die Sammlung noch lange nicht so umfangreich.

Gleichzeitig eine Bitte. Wenn Sie/Du irgendwo auf der Welt eine Blume des Lebens  entdeckt hast, würde ich mich freuen, daß doto hier mit in der Galerie präsentieren zu können. Mit Peru ist jetzt endlich auch der amerikanische Kontinent vertreten. Ich bin mir sicher, daß es die Blume des Lebens auch in Australien gibt, aber bisher ist es hier noch weißes unentdecktes Land.

Andreas