Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten

Flattr this!

Ich hatte hier ja in den letzten Beiträgen etwas über das Supertalent geschrieben und wollte es eigentlich dabei bewenden lassen. Nach längerer Zeit eine Exkursion in die Welt des Fernsehens, in der ich viele wunderschöne Menschen und Talente erleben durfte. Es gab berührende Darbietungen zu sehen und wirkliches Talent. Hier, Hier und Hier. (Auflistung sicherlich subjetiv und unvollständig.)

Das Michael Hirte gewonnen hat, ist ihm sicher zu gönnen, aber was mich wirklich stutzig macht, ist, daß es ab Freitag seine erste CD zu kaufen geben wird. Heute sagt er in einem Interview, daß er gar nichts davon weiß.

Hier noch einmal als Zitat der entsprechende Absatz:

Sind dort Aufnahmen für eine erste CD geplant?
Kann ich noch nicht sagen, jedenfalls weiß ich noch nichts davon. In gewissen Medien wird berichtet, dass von mir noch in dieser Woche das erste Album erscheint. Ich weiß nicht, wo die das hernehmen.

Aus der Lausitzer Rundschau vom 2.12.2008

Danke, daß ich wieder weiß, warum ich keinen Fernseher habe.

Andreas