Global Scaling – Vortrag von Dr. Hartmut Müller

Flattr this!

Am 21. und 22. Juni hat das Münchner Institut für Raum Energie Forschung das zweite Genesis Symposium veranstaltet. Hochkarätig besetzt mit Forschern aus aus dem In- und Ausland ging es um die Grundlagen einer neuen Physik. Thema war auch die Begegnung russischer Forschung mit Forschern der westlichen Welt. Auf jeden Fall war es ein Ereignis, das nicht verpasst haben sollte, wer den aktuellen Stand der Forschung erfahren wollte.

Wer nicht dabei sein konnte, hat jetzt die Möglichkeit, verschiedene Vorträge nachzustudieren. DieFirma AV Record bietet alle Vorträge als CD oder DVD an.

Der Deutschen Inititative für Exopolitik ist es zu verdanken, daß der erste Vortrag des Symposiums von Dr. Hartmut Müller frei im Netz angesehen werden kann.

Andreas

Ein Gedanke zu „Global Scaling – Vortrag von Dr. Hartmut Müller

Kommentare sind geschlossen.