Sternwarte “Manfred von Ardenne” soll wiedereröffnet werden

Flattr this!

Sternwarte \

Wie einige der Leser vielleicht wissen, habe ich die ersten öffentlichen Vorträge in der Sternwarte Manfred von Ardenne gehalten, die ich 1995 wiedereröffnet habe. Da ich mich später mehr der Geometrie und der Harmonie des Universums im Pythagoras-Institut zugewandt habe, habe ich die Sternwarte nach mehreren erfolgreichen Jahren wieder aufgegeben. Um so mehr freut es mich zu lesen, daß nach einer Rekonstruktion des Fernrohres die Sternwarte Ende September wieder geöffnet werden soll. Wenn näheres bekannt wird, werde ich hier noch einmal dazu schreiben.

Andreas

Ein Gedanke zu „Sternwarte “Manfred von Ardenne” soll wiedereröffnet werden

  1. Pingback: Pythagoras Blog Dresden » Blog Archive » Sternwarte “Manfred von Ardenne” - Teil 2

Kommentare sind geschlossen.