Harmonie 10000

Flattr this!

10000 Besucher

Vor ca. einem halben Jahr wurde der Vortrag vom Exopolitiktreffen in Leipzig bei Nuoviso und hier veröffentlicht. Als ich heute mal wieder vorbeigesehen habe, durfte ich entdecken, daß der Beitrag bereits 10.000 Besucher hatte. Das freut mich natürlich sehr. Herzlichen Dank an alle, die den Vortrag weiterverlinkt und empfohlen haben. Vielen Vielen Dank!

Das Video des Vortrages gibt es übrigens auch im Institut als DVD zu erwerben.

Andreas

2 Gedanken zu „Harmonie 10000

  1. Der Vortrag ist absolut spitze! Sacred Geometry in der ganzheitlichen Betrachtungsweise müßte zum Pflichtfach in der Schule gemacht werden, damit die nachfolgenden Generationen genauso in der Lage sind, aus geschichtlichen, naturwissenschaftlichen und spirituellen Erkenntnissen zu schöpfen und sich weiterzuentwickeln. Mit dem wachsenden Verständnis für die Zusammenhänge, wie das Universum aufgebaut ist, wird sich das Selbstvertrauen und das Vertrauen in die Zukunft stabilisieren. Namasté.

  2. Das ist eine schöne Zukunft. Die Menschen wieder in Kontakt mit ihren Ursprüngen und die Kinder voller Vertrauen ins Leben..
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.