Die Blume des Lebens spielerisch

Flattr this!

Eigentlich war ich mal wieder auf der englischen Wikipedia lesend unterwegs, als ich über eine Verknüpfung auf ein relativ neues Spiel gestoßen bin. Auf der Grundlage des uralten Musters der Blume des Lebens geht es darum, aus einfachen Grundmustern verschiedene Zeichen zu legen. Je nach Komplextität ergeben sich dann unterschiedliche Punktestände.

Es ist schön zu sehen, wie die Blume des Lebens immer mehr im allgemeinen Bewußtsein ankommt. Der Entwickler des Spiels besitzt natürlich auch einen eigenen Blog.

Die Grundlegende Seite dazu befindet sich hier. Falls jemand das Spiel schon in deutschen Landen gesichtet hat, bitte ihm um Rückmeldung.

Ein Gedanke zu „Die Blume des Lebens spielerisch

  1. Hallo Pythagoras, verwende ich Google, um von Englisch zu übersetzen, also jedem schlechten grammer verzeihen! Ich stieß auf deinen Hinweis auf dem Spiel, das ich verursachte – „DaVinci’s Challenge“. Ich bin froh zu sehen, daß du mit 3amoebas.com u. monkeybuddha.blogspot.com verbandest. Danke! Deine Abbildungen des Blumedesigns auf den Möbeln sind interessant. Es ist erstaunlich, diese Ideen mit Leuten auf der ganzen Erde zu besprechen! – paul_mic
    http://www.monkeybuddha.blogspot.com
    http://www.3amoebas.com

Kommentare sind geschlossen.