Der besondere Blog

Flattr this!

Jetzt hat der Blog leider einen Monat geruht, da werde ich gleich einmal Material nachfüttern, um wieder etwas vorsprung herauszuarbeiten. Ich gleobe Besserung und regelmäßigere Einträge…

Bei der Kulturbörse in Naunhof an diesem Wochenende bin ich auf den Fotografen Jörg Müller getroffen. Er hat ein eigenes Blog in dem er die Änderung der Umweltsituation in und um Nanuhof dokumentiert. In einem Freistaat, in dem sich die (scheinbar) Mächtigen allerhand herausnehmen ist es gut, wenn ihnen eine immer breitere Öffentlichkeit auf die Finger schaut und das Tun aus dem Dunkeln ans Licht holt. Deswegen setze ich von hier einen Wegweiser auf den Blog in Naunhof. Bitte unbedingt vorbeisurfen…

Ein Gedanke zu „Der besondere Blog

  1. Vielen Dank für die nette Erwähnung! (-:
    Gut, dass es Weblogs gibt. Was wäre sonst aus der hart erkämpften Presse- und Meinungsfreiheit geworden?

    Grüße an die Elbe
    Jörg

Kommentare sind geschlossen.