Erdbebenlichter in China

Flattr this!

Nach meiner Überzeugung und vielen überzeugenden Berichten, gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen dem elektromagnetischen Feld der Erde und dem Wettergeschehen. In Zusammenhang mit dem Erdbeben in China sind nun Bilder aufgetaucht, die ein neues Licht auf ein mir bisher unbekanntes Phänomen werfen.

Vor größeren Erdbeben wurden immer wieder mal farbige Lichterscheinungen in den Wolken beobachtet, die auf Veränderungen, möglicherweise piezoelektrische Effekte in der Erdkruste, hinweisen, die das kommende Ereignis ankündige. In der englischen Wikipedia gibt es zum Thema sogar einen Eintrag dazu.

Bei Youtube gibt es ein Video zu sehen mit Aufnahmen, die 30 minuten vor dem Beben entstanden sind.Es gibt wohl noch eine zweite Sichtung in China. Auf dieser Seite ist eine Karte dargestellt mit den Positionen der Beobachtungen relativ zum Epizentrum des Bebens.

Ein ähnliches Phänomen sind die Erdbebenwolken.

Andreas