Antennenanlage in Rußland II

Flattr this!

Ich hatte ja schon früher über die Antennenanlage in Russland in der Nähe von Tschernobyl berichtet (hier und hier), die evtl. der eigentliche Grund für die Erichtung des Kraftwerkes gewesen sein könnte.

Bei Englishrussia ist vor kurzem ein Artikel mit vielen weiteren Bildern zum Thema aufgetaucht, den ich hier natürlich auch erwähnen will.

Vor dort aus ergeben sich ein paar weitere interessante Seiten:

Auf dieser Amateurfunkseite ist besonders der Kommentartteil interessant.

Spannend wird es, wenn sich aus den Kommentaren das Bild ergibt, daß weitere 30 Anlagen dieser Ausmaße exitieren und teilweise auch in Betrieb sind. Eine Anlage wird hier beschrieben, und hier gezeigt. Zu finden ist sie auch über Satellitenbild

Ein Kommentator hat auch ein Bild hochgeladen mit den Standorten und Ausrichtungen der russischen Radarstationen.

Andreas

Ein Gedanke zu „Antennenanlage in Rußland II

Kommentare sind geschlossen.