5 Jahre Klangraum

Flattr this!

klangraum der Stille

Heute vor 5 Jahren wurde der Klangraum der Stille gegründet. Am Anfang noch in Gemeinschaft mit Beate Naehring betrieben, mußte er nach einem halben Jahr schon alleine stehen können. Und er kann es. In den vergangen Jahren wurden viele schöne Veranstaltungen, Vorträge und Seminare durchgeführt und organisiert. Danke für den Raum und Danke an alle Besucher, die diesen Geburtragstag erst ermöglicht haben.

Der Klangraum der Stille liegt zentrumsnah direkt am Großen Garten in Dresden.

Eine Geburtstagsfeier wird es im Juli geben und hier entsprechend angekündigt.

Andreas

2 Gedanken zu „5 Jahre Klangraum

  1. Hallo Thomas,

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Schön, von Dir mal wieder zu lesen.

    Viele Grüße
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.