Die Wahrheit über Tschernobyl

Flattr this!

Vor längerer Zeit habe ich eine Fernsehsendung mit Sebastian Pflugbeil über Tschernobyl und die wahren Hintergründe der Katastrophe gesehen. Im Kern ging es darum, daß der Reaktor in Tschernobyl auf einer geologischen Bruchzone gebaut worden ist und es kurz vor dem Unfall zu einem Erdbeben gekommen ist. Der Film geht davon aus und zeigt wichtige Hinweise darauf, daß es im Reaktor nicht nur eine Wasserstoffexplosion gegeben hat, sondern eine vollständige Kernexplosion stattgefunden habe. Dabei sollen nicht wie bisher behauptet nur 5 % des spaltbaren Materials in die Atmosphäre gelangt sein, sondern 95 %. Daraus leitet sich dann auch ab, daß der sogenannte 2te Sarkopharg eine riesige Gelddruckmaschine ist und so evtl nicht notwendig. In Zeiten des Netzes finden sich auch andere Spuren, die zusammen mit der obengenannten Sendung ein völlig neues Bild ergeben, das aber in sich stimmig ist.

Im Netz bin ich auf einen Artikel über Werner Altnickel gestoßen, der darauf hinweist, daß der eigentliche Zweck des Reaktors in Tschernobyl war, eine geheime russische Antennenanlage mit Energie zu versorgen, die ähnlich dem amerikanischen Haarp dazu dient, die Ionosphäre der Erde zu erforschen und zu manipulieren um es wohlwollend auszudrücken. Der Artikel war interessant und lieferte auch einen Zeitungsausschnitt, in dem über Antennen nahe bei dem Kraftwerk berichtet wird, die seltsamerweise in 20 Jahren Berichterstattung nicht aufgetaucht sind. Vor ca. 3 Jahren ging ein Rauschen durch die Netzwelt, als eine Seite auftauchte mit vielen Bildern aus der Sperrzone um Tschernobyl. Nachdem ich jetzt den Artikel gelesen hatte, bin ich noch einmal eben diese Seite besuchen gegangen, um nach neuesten Bildern Ausschau zu halten. Auf dieser Unterseite fand ich dann ganz unten ein entsprechendes Bild. Nach Rückfrage bei Elena bestätigte mir diese, daß es sich um eine geheime militärische Anlage bei dem Kraftwerk handelt. Bis dahin schien sie mir die einzige Quelle zu sein, die auch Bildmaterial der Sendeanlage besaß.

Es hat etwas gedauert, bis ich die richtigen Stichworte gefunden habe. Dann jedoch eröffnet sich eine neue Welt mit umfangreichem Bildmaterial der Antennenanlage und ihres Ausmaßes. In dem oben erwähnten Zeitungsausschnitt war die Rede davon, daß einmal 16 von diesen Anlagen geplant waren. Damit sich jeder ein Bild machen kann, hier eine Linksammlung zu den entsprechenden Bildern:

Bei Arkiblog

Auf einer Funkerseite

Pribyat.com

bei Google Earth

Und zum Letzten noch einen Beitrag bei Secret TV mit Werner Altnickel.

Andreas