Messenachlese Aktiv+Vital 2007

Flattr this!

Da der eine oder andere nicht zur Messe kommen konnte, soll hier noch einmal Gelegenheit gegeben werden, einzelne Punkte des Messestandes in Ruhe zu betrachten.

Die Vorbereitung der Messe war eine gute Gelegenheit, die Themen des Pythagoras Institutes etwas klarer zu formulieren. Was dabei herausgekommen ist, soll hier gezeigt werden. Auf dem Bild des vorherigen Eintrages sieht man im Hintergrund des Standbaus einzelne Poster, die hier noch einmal einzzeln gezeigt werden.

Es wurden sechs Hauptthemen ausgewählt, die die Botschaft, daß das Universum harmonisch ist, am besten rüberbringt. Dazu habe ich verschiedene Fotos herausgesucht, die das auch bildlich schnell rüberbingen. Frei nach dem Motto: Ein gutes Plakat sollte in weniger als 2 Minuten gelesen und verstanden werden können.

Kernaussage ist immer wieder, daß sich die Qualitäten des Institutes in allen Ebenen von Zeit und Raum wiederfinden lassen.

Maßgebend in Zeit und Raum. Dort stammt das Foto aus dem Kloster Chorin in Brandenburg. Für die Blume des Lebens in Zeit und Raum habe ich wieder das bekannte Foto aus Kreta verwendet.

Maßgebend in Zeit und Raum

Die Blume des Lebens in Zeit und Raum

Für das nächste Poster muß ich mich wohl bei der NASA bedanken. Harmonisch in Zeit und Raum spielt auf die Harmonie des Universums mit allem, was Sphärenharmonie und Musik betrifft.Qualität in Zeit und Raum betrifft die geomantische Arbeit, die ich hier mit vertrete.

Harmonisch in Zeit und Raum

Qualität in Zeit und Raum

Für den letzten Block muß ich das Konzept der Werbung mal etwas ad absurdum führen. Liebe im Universum ist natürlich nicht nur in Zeit und Raum einfach, sondern auch darüber hinaus. Das vorhergehende und diese beiden Bilder sind auf der Insel Gotland in der Ostsee aufgenommen.

Liebe ist einfach in Zeit und Raum

Spielend in Zeit und Raum

Andreas