Aktiv + Vital 2007 Messeauftritt im Ostragehege

Flattr this!

Wenn es in der letzten Zeit hier etwas ruhiger war, liegt das mit daran, daß ich mit der Messevorbereitung sehr beschäftigt war. Ich habe einen neuen Messestand gebaut, mußte einen Vortrag zu Global Scaling vorbereiten und die neue Werbung drucken lassen.

Dafür kann sich der Messestand sehen lassen. Ausgestattet mit einer geodätischen Kuppel nach Buckminster Fuller.

Sie finden mich noch bis Sonntag 18.00 Uhr an Stand 4115 in Halle 4.

Andreas

Messestand Aktiv + Vital 2007

2 Gedanken zu „Aktiv + Vital 2007 Messeauftritt im Ostragehege

  1. Pingback: Pythagoras Blog Dresden » Blog Archive » Messenachlese Aktiv+Vital 2007

  2. Pingback: Pythagoras Blog Dresden » Blog Archive » Aktiv + Vital 2008

Kommentare sind geschlossen.